The Mighty Quest for Epic Loot
27.08.2016 10:14, Marcel Kleffmann

Server des Free-to-play-Titels werden im Oktober abgeschaltet

Ubisoft stellt nach Ghost Recon Phantoms auch den Betrieb von The Mighty Quest for Epic Loot ein. Am 25. Oktober 2016 sollen die Server des Free-to-play-Titels abgeschaltet werden. Folgende Erklärung zur Einstellung wurde abgegeben : "Leider war 'Mighty Quest for Epic Loot' nicht so erfolgreich, wie wir es erhofft hatten, also mussten wir die Entscheidung fallen, das Spiel einzustellen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir haben auch nach anderen Lösungen gesucht. Schließlich mussten wir dennoch entscheiden, das Spiel einzustellen, und uns auf andere Projekte zu konzentrieren." Es ist unwahrscheinlich, dass ein Nachfolger von "Mighty Quest for Epic Loot" entwickelt wird.

"Ab heute sind Nutzer nicht mehr in der Lage, virtuelle Währung einzukaufen. Den Nutzern verbleiben nun 60 Tage, um die verbleibende Währung im Spiel auszugeben. Nach diesen 60 Tagen wird das nicht mehr möglich sein, da sämtliche gekaufte Ingame-Währung und -Gegenstände nach der Einstellung des Spiels nicht mehr verfügbar sein werden."

"Das Entwicklerteam möchte euch noch einmal für eure eifrige Unterstützung und die Hingabe während der gesamten Mighty Quest-Zeit danken. Ihr wart eine wunderbare Spieler-Community, die diese Spielerfahrung erst so großartig gemacht hat."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.