von Bodo Naser,

Besieger: neue Fantasy-Strategie von Primal

Primal Software, der russische Schöpfer des außergewöhnlichen The I of the Dragon;id=2254>, hat ein neues Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Besieger angekündigt. Das PC-Spiel, das im 3. Quartal 2003 kommen soll, ist in einer Fantasy-Welt beheimatet, in der sogar Schiffe das Fliegen lernen. Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, werden die Arbeiter im Spiel nicht wie üblich erschaffen, sondern von der Pracht Eurer Gebäude angezogen. Die Entwickler verwenden dabei dieselbe Engine wie für I of the Dragon, erste Screenshots von der effektreichen 3D-Grafik gibt´s in unserer Galerie. Primal sucht derzeit noch nach einem Publisher für Besieger.


Kommentare

johndoe-freename-40334 schrieb am
sieht schon ganz nett aus...aber die landschaft ist etwas eintönig! ich hoffe da tut sich noch was, denn ein wenig mehr bäume, felsen und flüsse könnte das spiel schon ertragen...ansonsten kann man noch nicht viel sagen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.primal-soft.com" target="_blank">Primal Software</a>, der russische Schöpfer des außergewöhnlichen , hat ein neues Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel angekündigt. Das PC-Spiel, das im 3. Quartal 2003 kommen soll, ist in einer Fantasy-Welt beheimatet, in der sogar Schiffe das Fliegen lernen. Wie auf der offiziellen <a href="http://www.besieger.com" target="_blank">Webseite</a> zu lesen ist, werden die Arbeiter im Spiel nicht wie üblich erschaffen, sondern von der Pracht Eurer Gebäude angezogen. Die Entwickler verwenden dabei dieselbe Engine wie für I of the Dragon, erste <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 3742&TYPE=" target="_blank">Screenshots</a> von der effektreichen 3D-Grafik gibt´s in unserer Galerie. Primal sucht derzeit noch nach einem Publisher für Besieger.
schrieb am