Besieger
22.02.2003 08:32, Bodo Naser

Primal Software , der russische Schöpfer des außergewöhnlichen <4PCODE cmd=DGFLink;name=The I of the Dragon;id=2254>, hat ein neues Echtzeit-Strategiespiel mit dem Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Besieger;id=3742> angekündigt. Das PC-Spiel, das im 3. Quartal 2003 kommen soll, ist in einer Fantasy-Welt beheimatet, in der sogar Schiffe das Fliegen lernen. Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, werden die Arbeiter im Spiel nicht wie üblich erschaffen, sondern von der Pracht Eurer Gebäude angezogen. Die Entwickler verwenden dabei dieselbe Engine wie für I of the Dragon, erste Screenshots von der effektreichen 3D-Grafik gibt´s in unserer Galerie. Primal sucht derzeit noch nach einem Publisher für Besieger (ab 4,99€ bei kaufen).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.