von Jan Wöbbeking,

Call of Juarez: Gunslinger: Bleihaltiger Launch-Trailer

Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft
Call of Juarez: Gunslinger (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit Gunslinger kehrt Call of Juarez in den Wilden Westen zurück - wie der Launch-Trailer unmissverständlich klar macht. Rauch, Colts, Saloons und Schießereien zwischen Canyons geben in Techlands Shooter den Ton an. Das Spiel erscheint am morgigen Mittwoch, 23. Mai für PC, Xbox 360 und PS3.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

gamerfreak007 schrieb am
Gutes Spiel. Ich persönlich finde Bound in Blood ein bisschen besser,aber insgesamt ist Gunslinger sehr gut erzählt und das Ballern macht auch Spass :) Pflichkauf! Besonders für diesen günstigen Preis.
Und auf jeden Fall besser,als das langweilige Cartel. (wobei da ja Techland keine Schuld dran gehabt hat,musste ja auf die Schnelle etwas her dank Ubi's Zeitdruck). Aber mit Gunslinger ist CoJ endlich wieder da,wo es sein soll!
Ernesto Heidenreich schrieb am
Eben heruntergeladen und angezockt.Glaube alle die Teil 1 UND Teil 2 mochten werden die Ausgabe von 1200 Points nicht bereuen.Mir machts Spaß.
Pirouette schrieb am
Erinnert mich ein klein wenig an selige "Outlaws"-Zeiten.
Hmmm, leider nur als Download. Dann wird's bestenfalls bei einem Steam-Sale mitgenommen.
Ernesto Heidenreich schrieb am
Eine kleine, feine arcadige Westernballerei mit Humor.
Hab ich Lust zu,wird gekauft.
DonDonat schrieb am
Ah ja am Mittwoch dem 23. Mai xD ich für meinen Teil bezweifele dass Gunslinger ein gute Spiel wird, aber wer auf Western steht, kommt sicher nicht drum herrum.
schrieb am
Call of Juarez: Gunslinger
ab 17,01€ bei