Don't Starve
23.01.2014 09:45, Marcel Kleffmann

Handelsversion ist DRM-frei

Am 05. Februar 2014 wird Don't Starve für 19,99 Euro auch im Handel erhältlich sein. Laut astragon Software und Klei Entertainment wird das Survival-Adventure in Deutschland, Österreich und der Schweiz grundsätzlich DRM-frei erscheinen. Zwar wird dem Spiel ein Steam-Key beiliegen, dessen Nutzung ist jedoch optional. Wer sich für die Installation der DRM-freien Variante entscheidet, muss aber nicht auf Updates oder DLCs verzichten: Mittels eines integrierten Updaters können diese von einem Server bei Klei Entertainment runtergeladen werden. Nutzer beider Versionen können zudem auf der offiziellen Website Mods downloaden.  

In der Handelsversion sind neben dem Spiel noch der Soundtrack, die XXL-Chester-Modifikation, ein vierteiliges Video-Tutorial zum Modding, Hintergrundbilder, Concept-Arts, ein DIN-A2-Wendeposter, ein Stickerbogen sowie zwei Artwork-Postkarten enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.