von Marcel Kleffmann,

Don't Starve - "Giant Edition" für PlayStation Vita angekündigt

Don't Starve (Survival & Crafting) von Klei Entertainment
Don't Starve (Survival & Crafting) von Klei Entertainment - Bildquelle: Klei Entertainment
Don't Starve wird ebenfalls für PlayStation Vita erscheinen und zwar als "Giant Edition", dies hat Klei Entertainment bestätigt. Die Edition besteht aus dem Hauptspiel inklusive aller Updates, die bislang für PC und PS4 erschienen sind – inklusive dem mehrstufigen Höhlen-Update und dem "Adventure Modus", der die Überlebensfähigkeit in zufällig generierten Welten auf die Probe stellt.

Außerdem ist das Add-on "Reign of Giants" enthalten (insgesamt elf Charaktere). Die Erweiterung bringt jahreszeitliche Herausforderungen - inklusive sintflutartiger Regenfälle im Frühling und Hitze im Sommer. Zusätzlich gibt es zufallsgenerierte Biome, gefüllt mit Kreaturen und sammelbaren Objekten sowie die namensgebenden Riesen. Menüs, Karten, Gegenstände und Crafting sind optional durch Vita-Touch-Eingabe bedienbar.

Letztes aktuelles Video: Reign of Giants DLC Trailer

Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

FlyingDutch schrieb am
Auf die Meldung warte ich schon, seit mir das Spiel über den Weg gelaufen ist. Am Desktop bzw. Fernseher ist mir das Spiel zu simpel, aber unterwegs ? Das könnte lustig werden.
johndoe1197293 schrieb am
Da ich das Hauptspiel über PLUS verpaßt habe, werde ich hier vielleicht zugreifen.
Hiri schrieb am
Die PS3 geht komplett leer aus? Versteh ich nicht. Gerade auf der PS3 würde es mehr Käufer finden als auf der Vita.
schrieb am