Akaneiro: Demon Hunters: Jetzt auf Kickstarter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Spicy Horse Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Akaneiro: Demon Hunters: Jetzt auf Kickstarter

Akaneiro: Demon Hunters (Action) von Spicy Horse Games
Akaneiro: Demon Hunters (Action) von Spicy Horse Games - Bildquelle: Spicy Horse Games
Mit Akaneiro: Demon Hunters hatte Spicy Horse (Alice) vor einiger Zeit ein Action-RPG angekündigt. In Sachen Grafik und Inhalt lässt sich das von American McGee gegründete Studio dabei von der japanischen Folklore inspirieren. Beim Geschäftsmodell setzt man auf free-to-play - ein klassisches Online-Rollenspiel ist Akaneiro jedoch nicht.

Auf Kickstarter bemühen sich die Entwickler jetzt um die Unterstützung der Netzgemeinde. Zwar arbeitet man schon seit 2011 an dem Projekt - mit den zusätzlichen Mitteln könne man aber weitere Features und Inhalte verwirklichen. Auch könne man dann eine vernünftige iOS/Android-Umsetzung liefern. Zudem wollen McGee & Co. dann einen echten Koop-Modus verwirklichen. Die aktuelle Komponente ist nämlich nur asymmetrischer Natur: Der Spieler kann Charaktere von Freunden wie in Dragon's Dogma als NPC-Begleiter auswählen, deren Eigentümer' dann auch von den Erfahrungspunkten profitieren, die durch die Missionen gewonnen werden.

Spicy Horse verweist auf das positive Feedback aus dem bereits laufenden geschlossenen Betatest, welcher noch im Laufe des Januars in einen offenen Betatest übergehen soll. Da Akaneiro ein F2P-Titel ist, gibt es als Gegenleistung für Zusagen erwartungsgemäß Inhalte wie Gegenstände oder Pets. Ab 250 Dollar darf man auch eine Waffe gestalten und benennen.



Kommentare

Aryko schrieb am
American McGee hat immer schon abgefahrene Spiele gemacht . Kann mich noch gut ans erste Alice oder Scrapland erinnern , welche zu ihrer Zeit klasse Spiele waren . Auch Akaneiro sieht sehr viel versprechend aus .
schrieb am

Facebook

Google+