Akaneiro: Demon Hunters: Offener Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Spicy Horse Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Akaneiro: Demon Hunters: Offener Betatest

Akaneiro: Demon Hunters (Action) von Spicy Horse Games
Akaneiro: Demon Hunters (Action) von Spicy Horse Games - Bildquelle: Spicy Horse Games
Seit ein paar Tagen ist Spicy Horse auf Kickstarter umtriebig und wirbt dort um Unterstützung für Akaneiro: Demon Hunters. Bis dato wurden etwas mehr als 50.000 von 200.000 Dollar zugesagt.

Nachdem gemunkelt worden war, dass dem Studio das Geld ausgegangen ist, verteidigte American McGee gegenüber Kotaku das Vorgehen: Akaneiro sei zu "100 Prozent fertig", Spicy Horse sei nicht pleite. Es gebe halt einfach Dinge, die man noch besser machen bzw. weiterentwickeln könnte. Das von der japanischen Folklore inspirierte Action-RPG werde eben nicht von einem Publisher finanziert. Die Entwickler könnten den eingeplanten Produktionszyklus nicht einfach verlängern und würden deswegen auf Kickstarter setzen.

Wer wissen will, wie sich der Free-to-play-Titel spielt, kann jetzt loslegen: Laut des jüngsten Updates wurde der Startschuss für den offenen Betatest gegeben.

Kommentare

greenschranke schrieb am
Hab's grad mal getestet. Ich muss sagen nach 5 Minuten hatte ich keine Lust weiter zu erforschen...
dx1 schrieb am
Ich habe vor ein paar Tagen eine Email von denen bekommen, weil ich mich für den Beta-Test angemeldet haben soll. Daran kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern. Für mich sah das dann auch kein Stück interessant aus. Free-to-play-hack-and-slay und für Steam-greenlight-Unterstützung werben sie auch schon kräftig.
Ob das auch oder nur im Browser laufen soll, kann ich nicht sagen. Die Greenlight-Geschichte spricht aber eher gegen "nur ein Browsergame".
Azurech schrieb am
Ist das nur ein Browsergame?
schrieb am

Facebook

Google+