Emergency 5: Neuer Teil angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Sixteen Tons
Publisher: Deep Silver
Release:
28.11.2014
Test: Emergency 5
39

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Emergency 5 angekündigt

Emergency 5 (Strategie) von Deep Silver
Emergency 5 (Strategie) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Sixteen Tons und Deep Silver kündigten einen echten neuen Teil ihrer Lebensrettungssimuation an. Emergency 5 soll an die Erfolge der Vorgänger anknüpfen und sich durch seine Mod-barkeit auszeichnen. „Modding wird in Emergency 5 wieder ein zentrales Element sein, weil ich weiß, wie gerne unsere Fans eigene Einheiten und Missionen gestalten“, so Ralph Stock, Erfinder der Serie. Wann genau der Teil erscheinen soll, wurde nicht bekannt.

Bis zum Release des fünften Teils gibt's ein Update für die laufende Version, vier neue Missionen werden Anfang November unter dem Titel Emergency 2013 veröffentlicht: Darin droht der Ausbruch eines Supervulkans. Die Rettungskräfte müssen mit Waldbränden, Eruptionen, toxischen Gasen und aufgebrachten Bürgern umgehen, um die rettenden Tiefbohrungen ins Magma durchführen zu können.

 


Quelle: Deep Silver

Kommentare

LieTo schrieb am
" ?Modding wird in Emergency 5 wieder ein zentrales Element sein, ..." mehr muss ich nicht sagen...habe bisher alle gespielt und war sehr zufrieden! :D
paulisurfer schrieb am
Super, Emergency hat mir bis auf den letzten Teil eigentlich immer gut Spaß gemacht. Ich hoffe dieser Teil hier verliert sich nicht wie der Letzte in irgendwelchen unrealistischen Megakatastrophen, das ist für mein Geschmack einfach zu unersichtlich und im realem Leben gibt es bei sowas ja auch Einsatzabschnittsleiter...ist ja nicht so als wenn alles über eine Befehlsgewalt geführt.
Hoffe das Beste und freu mich jedenfalls drauf.
Baralin schrieb am
Über eine neue iPad-Version würde ich mich auch freuen.
schrieb am

Facebook

Google+