Black Desert Online: Nahkämpfer, Bogenschütze und Zauberin im Einsatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Pearl Abyss
Release:
03.03.2016
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Black Desert Online
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Desert: Nahkämpfer, Bogenschütze und Zauberin im Einsatz

Black Desert Online (Rollenspiel) von Kakao Games Europe (ehemals Daum)
Black Desert Online (Rollenspiel) von Kakao Games Europe (ehemals Daum) - Bildquelle: Kakao Games Europe (ehemals Daum)
Das koreanische Online-Rollenspiel Black Desert von den Pearl Abyss Corp. versucht realistisch gotische Stile mit der Schnelligkeit gängiger Animes zu kombinieren. In einer letzten News wurde der umfangreiche Charakter-Editor vorgestellt, der einem schon fast unbegrentze Möglichkeiten bot, sein Alter-Ego so zu inszenieren und zu formen, wie es einem beliebt.

In einem neuen Video wird dargestellt, wie sich die Recken und Damen in Aktion bewegen, Kombos ausführen und die schnellen Kämpfe gegen Monster ablaufen werden. Dabei zeigt sich schnell, dass Explosionen gemischt mit Staub und Luftpartikeln die Umgebung um die besiegten Gegner dominieren.

Black Desert erscheint vermutlich dieses Jahr für den PC.

Letztes aktuelles Video: Furiose Kaempfe


Kommentare

Balmung schrieb am
Na das kann was werden... der arme Publisher tut mir jetzt schon leid... der kennt die deutschen MMOler noch nicht... :lol:
LePie schrieb am
Black Desert hat jetzt auch für die EU-Version einen Publisher gefunden - genauer gesagt übernimmt auch hier wieder Daum selber:
http://www.playmassive.de/mmo-news/id55 ... -fest.html
Dadurch dürfte es dann zumindest kein Hickhack bezüglich der Kommunikation etc. geben (das hat u.a. schon bei Tera viele Nerven gekostet).
LePie schrieb am
Bezüglich des Release im Westen: Die russiche Teaserseite wurde bereits geöffnet, weitere Details folgen am 14. Mai (News und Offizielle Seite) - wahrscheinlich wird danach eine Anmeldung zur CBT o.ä. folgen.
Stalkingwolf schrieb am
jaja die RPler. Für euch gibt es genug andere MMOs.
Ich finde das Kampfsystem gut, da es viel Skillabhängier ist, siehe Tera.
d3br0wn schrieb am
Völlig übertriebenes Kampfsystem, alleine das "haa hyaa huu haaa" nervt schon so hart ... und abgesehen davon ist es ein absolut unbrauchbares Kampfsystem wenn man ein vernümpftiges RPG zocken will. Was soll das denn für nen Content haben ? Kiddi Bunnyjump PvP PVE 100 Mobs grinding ..... suuuper -_-
schrieb am

Facebook

Google+