von Sebastian Johannsen,

Black Desert: Nahkämpfer, Bogenschütze und Zauberin im Einsatz

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games
Das koreanische Online-Rollenspiel Black Desert (ab 69,98€ bei vorbestellen) von den Pearl Abyss Corp. versucht realistisch gotische Stile mit der Schnelligkeit gängiger Animes zu kombinieren. In einer letzten News wurde der umfangreiche Charakter-Editor vorgestellt, der einem schon fast unbegrentze Möglichkeiten bot, sein Alter-Ego so zu inszenieren und zu formen, wie es einem beliebt.

In einem neuen Video wird dargestellt, wie sich die Recken und Damen in Aktion bewegen, Kombos ausführen und die schnellen Kämpfe gegen Monster ablaufen werden. Dabei zeigt sich schnell, dass Explosionen gemischt mit Staub und Luftpartikeln die Umgebung um die besiegten Gegner dominieren.

Black Desert erscheint vermutlich dieses Jahr für den PC.

Letztes aktuelles Video: Furiose Kaempfe



Kommentare

unknown_18 schrieb am
Na das kann was werden... der arme Publisher tut mir jetzt schon leid... der kennt die deutschen MMOler noch nicht... :lol:
LeKwas schrieb am
Black Desert hat jetzt auch für die EU-Version einen Publisher gefunden - genauer gesagt übernimmt auch hier wieder Daum selber:
http://www.playmassive.de/mmo-news/id55 ... -fest.html
Dadurch dürfte es dann zumindest kein Hickhack bezüglich der Kommunikation etc. geben (das hat u.a. schon bei Tera viele Nerven gekostet).
LeKwas schrieb am
Bezüglich des Release im Westen: Die russiche Teaserseite wurde bereits geöffnet, weitere Details folgen am 14. Mai (News und Offizielle Seite) - wahrscheinlich wird danach eine Anmeldung zur CBT o.ä. folgen.
Stalkingwolf schrieb am
jaja die RPler. Für euch gibt es genug andere MMOs.
Ich finde das Kampfsystem gut, da es viel Skillabhängier ist, siehe Tera.
schrieb am
Black Desert
ab 69,98€ bei