von Dieter Schmidt,

Black Desert: Stimmungsvolle Videoaufnahmen

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games


Das actionreiche Onlinerollenspiel mit einem umfangreichen Wirtschaftskreislauf sieht nicht nur bezüglich der Charakterentwicklung hübsch aus. Um das zu unterstreichen, hat man von Black Desert (ab 69,98€ bei vorbestellen) ein stimmungsvolles Video veröffentlicht. Das koreanische MMO befindet sich derzeit noch in der Lokalisierungsphase und konnte in unserer Vorschau überzeugen.

Letztes aktuelles Video: Black Desert online is Beautiful




Kommentare

unknown_18 schrieb am
Den Charakter Editor können sie gerne alleine als Spiel verkaufen, wird sofort gekauft. ;)
DerGerechte schrieb am
Mit dieser Hintergrundsmusik und den Kamerafahrten kann man auch ein Häufchen Kot stimmungsvoll erscheinen lassen :lol:
PS: nichts gegen Spiel an sich. Der Charaktereditor ist der hammer :mrgreen:
unknown_18 schrieb am
Das ist wirklich ein offizielles Video? Damit haben sie sich aber kein Gefallen getan, sieht technisch hier und da ziemlich mies aus. Gras hab ich auch schon mal schöneres gesehen, Landschaft wirkt teilweise wie mit dem Zufallsgenerator erstellt und genauso Bäume reingesetzt (letzte Scene), Bäume selbst sind auch recht billig gemacht (Laub sind sehr einfache Polygone) und alles ziemlich unscharf. In einer Scene extremes Aliasing von Baumzweigen und in einer anderen Charaktere, die extremst in der Gegend rum laggen.
Soll das nun Werbung für das Spiel sein oder wollen sie die Spieler damit abhalten? ;)
schrieb am
Black Desert
ab 69,98€ bei