von Jan Wöbbeking,

Black Desert: Sonniger Naturspaziergang im Technik-Video

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games
Wer sich ein wenig vom deutschen Schmuddelwetter ablenken will, kann im aktuellen Technik-Video zu Black Desert (ab 69,98€ bei vorbestellen) den strahlenden Sonneschein genießen. Zumindest im Trailer zum koreanischen Online-Rollenspiel scheint kein schlechtes Wetter zu existieren. Stattdessen steht ein sonniger Spaziergang durch den Wald, ins Gebirge und auf eine Burg auf dem Programm. Black Desert ist in Korea bereits spielbar und wird in Europa frühestens Ende des Jahres erwartet.

Letztes aktuelles Video: Windows 10 Tech Preview



Kommentare

Aryko schrieb am
Ja wenn das Kampsystem so ist wie das von Tera oder ihm nahekommt , würde ich wohl auch mal einen Blick riskieren . Stupides Durchcyceln von Fertigkeiten war gestern . :wink:
johndoe984149 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Optik ist nicht alles. Das wichtigste ist das Kampfsystem. MMOs stehen und fallen mit dem Kampfsystem.
So etwas wie Tera nur mit mehr Flexibilität in Sachen Waffen.
Aber auch mit dem PVP Art und Crafting kann gut Spieler halten sowie die Art der Quest und leveling obwohl das mit Abbo recht schnell gehn soll.
Auf Ganker und Griefer kann jedes MMO verzichten und man trauert kaum um solche Spieler die mehr Spieler aus ein Spiel werfen als sie reinbringen.
Stalkingwolf schrieb am
Optik ist nicht alles. Das wichtigste ist das Kampfsystem. MMOs stehen und fallen mit dem Kampfsystem.
So etwas wie Tera nur mit mehr Flexibilität in Sachen Waffen.
Pioneer82 schrieb am
Hmm macht optisch einiges her. Freu mich auf jeden Fall darauf.
johndoe984149 schrieb am
Wenn man hört das Anfang 2016 erst ein Englische Version verfügbar sein wird ist das Zeitfenster größtenteils für BD doch vorbei zumindest sagt mir das mein Instinkt.
BD brauchte eigentlich bis Sommer eine Spielbare Version und gerade zur zeit Braucht die MMO Landschaft etwas neues im MMO Bereich.
schrieb am
Black Desert
ab 69,98€ bei