Black Desert Online: Registrierung für den ersten Betatest gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Pearl Abyss
Release:
03.03.2016
Vorschau: Black Desert Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Desert Online Beta - Registrierung für den ersten Betatest gestartet

Black Desert Online (Rollenspiel) von Kakao Games Europe (ehemals Daum)
Black Desert Online (Rollenspiel) von Kakao Games Europe (ehemals Daum) - Bildquelle: Kakao Games Europe (ehemals Daum)
Die erste Beta-Phase des Online-Rollenspiels Black Desert Online von Publisher Daum Games steht in den Startlöchern. Bis zum 9. Dezember um 09.00 Uhr können sich interessierte Spieler registrieren. Folgender Zeitplan für den (ersten) geschlossenen Betatestlauf ist vorgesehen:

  • Start: Mittwoch der 16. Dezember (08.00 Uhr)
  • Ende: Dienstag der 22. Dezember (08.00 Uhr)

Kurz nach Ende der Registrierungsphase werden weitere Details (wie das Datum, an dem die Downloadseite eröffnet wird) veröffentlicht. Diejenigen, die Zugang zur Beta erhalten, werden per Mail benachrichtigt.

Letztes aktuelles Video: Walking


Quelle: Daum Games

Kommentare

Kajetan schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:ich hatte eine erhalten und bekommt das Spiel nicht mal zum laufen.
27GB heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich es starten und der Launcher findet einen Fehler in der Downloaddatei, löscht diese und beginnt von vorne.
Das habe ich schon schon 2x gemacht.
Dachte ich lade das Spiel dann aus dem Installordner, aber die .exe crasht direkt.
Feedback geschrieben und Spiel gelöscht.
Das war die kürzeste Betateilnahme von mir bei einem Spiel.

Das kenne ich. Vor etlichen Jahren hatte ich EXTREM Bock auf MMO. Habe mir einige Clients runtergeladen, wollte nur einen kurzen Überblick. Der Grund, warum es dann letztendlich WoW geworden ist, lag an der fehlerfreien, problemlosen Installation und Betrieb des Spieles. Kein Rumgemache, keine besch... Server-Performancen. Einfach Account anlegen, Spiel laden, Spiel starten, spielen. Schnell und unkompliziert. Da wusste ich, wem ich künftig Geld gebe. NICHT der Konkurrenz.
Stalkingwolf schrieb am
ich hatte eine erhalten und bekommt das Spiel nicht mal zum laufen.
27GB heruntergeladen und installiert. Dann wollte ich es starten und der Launcher findet einen Fehler in der Downloaddatei, löscht diese und beginnt von vorne.
Das habe ich schon schon 2x gemacht.
Dachte ich lade das Spiel dann aus dem Installordner, aber die .exe crasht direkt.
Feedback geschrieben und Spiel gelöscht.
Das war die kürzeste Betateilnahme von mir bei einem Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+