Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Pearl Abyss Corp.
Release:
03.03.2016
Vorschau: Black Desert Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Black Desert Online (Rollenspiel) von Kakao Games Europe (ehemals Daum)
Black Desert Online (Rollenspiel) von Kakao Games Europe (ehemals Daum) - Bildquelle: Kakao Games Europe (ehemals Daum)
Die Eröffnungssequenz des Online-Rollenspiels Black Desert Online zeigt das Schicksal der zentralen Handelsstadt Goma Naru nach der Erweckung des Elision-Steins. Morgen startet die zweite geschlossene Betaphase um 9 Uhr und dauert bis zum 22. Februar. Black Desert Online soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Eroeffnungssequenz


Kommentare

DancingDan schrieb am
bwort hat geschrieben:Ich gucke es mir an, hätte wirklich Lust auf ein Sandbox MMO. 29,99 sind dann auch nicht viel für so ein Spiel.

Sollte es nicht F2P werden und hat wieder nur so Vorbesteller-Pakete damit man irgendwelche Startboni erhält (früher Start, Beta-Teilnahme, Titel/Namen reservieren usw)?
bwort schrieb am
Ich gucke es mir an, hätte wirklich Lust auf ein Sandbox MMO. 29,99 sind dann auch nicht viel für so ein Spiel.
Fain schrieb am
drakiman hat geschrieben:So sehr ich das Spiel bisher auch hype finde ich diese Eröffnungsszene ziemlich lahm und irgendwie auch häßlich... Schatten flackern total und ploppen überall auf... Texturen sind auch nicht gerade die aller geilsten. Hmmm
Ich habe es bisher nicht spielen können, habe es aus den anderen Trailern ect aber irgendwie hübscher in Erinnerung.

Die bisher veröffentlichten Trailer sind furchtbar. Das Aufploppen ist leider ein kleiner Makel. SSD hilft etwas (bei manchen ploppt angeblich nichts mehr auf), aber nach einer Zeit merkt man es gar nicht mehr so stark. Es ist trotz allem das derzeit schönste MMO auf dem Markt.
Das Spiel an sich ist sehr komplex und in manchen Bereich teilweise old school, beispielsweise gibt es keine instanzierten Dungeons und kein Maximallevel (Naja Level 100 dank Data Mining, aber wirste nie erreichen)
bwort schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:schau mal ob Thorn.exe läuft und unter den diensten. dort hatte ich was kyrillisches drin.
Das ist die Anti Cheat Software ( laut Hersteller )

guck ich morgen mal, wenn der Launcher auf ist sehe ich zumindest nix.
Stalkingwolf schrieb am
schau mal ob Thorn.exe läuft und unter den diensten. dort hatte ich was kyrillisches drin.
Das ist die Anti Cheat Software ( laut Hersteller )
schrieb am

Facebook

Google+