Black Desert Online: Großes Update in kommender Woche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Pearl Abyss Corp.
Release:
03.03.2016
Vorschau: Black Desert Online
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Desert: Großes Update in kommender Woche

Black Desert Online (Rollenspiel) von Kakao Games Europe (ehemals Daum)
Black Desert Online (Rollenspiel) von Kakao Games Europe (ehemals Daum) - Bildquelle: Kakao Games Europe (ehemals Daum)
Noch in diesem Monat soll Black Desert eine "große Erweiterung" erhalten, wie der Podcast BDO Radio von Daum Games Europe erfahren hat. Dualshockers ist auf den Podcast gestoßen, dessen Moderator Antworten des Publishers vorliest, u.a. jene auf die Frage nach neuen Inhalten. "Ende des Monats könnt ihr mit einer großen Erweiterung rechnen", heißt es im Wortlaut. Über den Inhalt des Updates verrät Daum allerdings nichts. Dualshockers spekuliert auf einen zusätzlichen Schauplatz im Osten sowie weitere Charakterklassen.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: BDO Online, via Dualshockers

Kommentare

Shackal schrieb am
Balmung hat geschrieben:Also klingt für mich jetzt erst mal nicht sehr störend. Dafür kostet es eben monatlich nichts und wenn man zur Fraktion "ich muss unbedingt alles haben" gehört, dann ist ein MMO eh das falsche Spiel und solche Leute sollen ruhig ordentlich Geld da lassen, wenn sie es nicht lernen. Die Vielfalt der Kleidung und das sich alles zu ähnlich aussieht ist wiederum eher ein Kritikpunkt, wobei die Individualisierung des Charakters ja durch den Charakter Editor schon riesig ist.
Muss mir doch mal BDO näher ansehen.
@Shackal: 1. ist BDO B2P und nicht F2P, kleiner aber feiner Unterschied 2. hören nach dem Release in den ersten Wochen grundsätzlich immer viele wieder auf, die Frage ist eher warum sie aufhören. Ein Großteil hört meist nämlich nur auf weil sie merken, dass es nicht ihr Spiel ist. Das sagt aber nichts über die Qualität des Spiels an sich aus.

Balmung du solltest genügend MMOs und F2P gespielt haben um zu wissen das etwas wie Abbo oder B2P nicht bedeutet das es nicht schnell F2P wird oder ?
Die ersten Spieler werden gut abkassiert das ist normal im Spiele Bereich und wer etwas wartet wird belohnt und bekommt alles wesentlich billiger.
Balmung du glaubst also das man weiter B2P macht wenn die Spieler aus welchen gründen auch immer stärker abnehmen ?
Balmung schrieb am
Also klingt für mich jetzt erst mal nicht sehr störend. Dafür kostet es eben monatlich nichts und wenn man zur Fraktion "ich muss unbedingt alles haben" gehört, dann ist ein MMO eh das falsche Spiel und solche Leute sollen ruhig ordentlich Geld da lassen, wenn sie es nicht lernen. Die Vielfalt der Kleidung und das sich alles zu ähnlich aussieht ist wiederum eher ein Kritikpunkt, wobei die Individualisierung des Charakters ja durch den Charakter Editor schon riesig ist.
Muss mir doch mal BDO näher ansehen.
@Shackal: 1. ist BDO B2P und nicht F2P, kleiner aber feiner Unterschied 2. hören nach dem Release in den ersten Wochen grundsätzlich immer viele wieder auf, die Frage ist eher warum sie aufhören. Ein Großteil hört meist nämlich nur auf weil sie merken, dass es nicht ihr Spiel ist. Das sagt aber nichts über die Qualität des Spiels an sich aus.
Shackal schrieb am
bondKI hat geschrieben:Der Inhalt ist klar, es ist Mediah.
Ansonsten, geiles Spiel. Kanns nur jedem empfehlen der Sandbox und Grinden mag. (Geht schliesslich beides Hand in Hand)

BDO Stand eine Zeitlang auch auf meiner Spiele Liste aber was ich dann so im laufe der zeit mitbekam ist doch eher Extrem negative und selbst mein Online Bekannten haben abgesagt und wartet weiterhin auf ein vernünftiges MMO.
Des weiteren habe ich so den Eindruck aus Foren usw die es selber Anspielten das BDO derzeit schon sehr früh starke Spieler Rückgänge besitzt und mal sehen wenn ich es Kostenlose herunterladen kann werde ich es vielleicht mal ansehen aber bin wohl nicht der einzige der keine Lust mehr hat auf F2P MMOs.
Ich Investiere das Geld lieber in ein Indy Spiel da bekomme ich dann 100% mehr Spaß als in BDO.
Aber wer Weiß wenn ich mir das mal Kostenlos ansehe denn so bin ich auch in Tera angefangen.
Letztens erst mal Wildstar angesehen aber war total abgestoßen und die paar Spieler die dort herum standen auf einen Zentralen Platz war doch Recht wenig los.
Also viel Spaß weiterhin :)
L!ght schrieb am
Ich hätte gerne die Möglichkeit meinen Account zu verkaufen, ich finds scheisse.
bondKI schrieb am
Der Inhalt ist klar, es ist Mediah.
Ansonsten, geiles Spiel. Kanns nur jedem empfehlen der Sandbox und Grinden mag. (Geht schliesslich beides Hand in Hand)
schrieb am

Facebook

Google+