Black Desert
24.03.2016 05:33, Benjamin Schmädig

Großes Update in kommender Woche

Noch in diesem Monat soll Black Desert (ab 69,98€ bei vorbestellen) eine "große Erweiterung" erhalten, wie der Podcast BDO Radio von Daum Games Europe erfahren hat. Dualshockers ist auf den Podcast gestoßen, dessen Moderator Antworten des Publishers vorliest, u.a. jene auf die Frage nach neuen Inhalten. "Ende des Monats könnt ihr mit einer großen Erweiterung rechnen", heißt es im Wortlaut. Über den Inhalt des Updates verrät Daum allerdings nichts. Dualshockers spekuliert auf einen zusätzlichen Schauplatz im Osten sowie weitere Charakterklassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.