von Jens Bischoff,

Black Desert Online: Kostenlose Probezeit und Rabattaktion

Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games
Black Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss / Kakao Games - Bildquelle: Pearl Abyss / Kakao Games
Kurz vor Weihnachten hat sich Kakao Games dazu entschlossen, einwöchige Spielpässe für Black Desert Online (ab 69,98€ bei vorbestellen) zu verschenken. Noch bis zum 4. Januar 2017 können Interessenten einen Spiel-Account erstellen und sieben Tage lang kostenlos in das Online-Rollenspiel hineinschnuppern. Dabei soll es keinerlei Inhaltsbeschränkungen geben und die erzielten Spielfortschritte nach der Probezeit mit einem "One-Time Game Pass" direkt weitergeführt werden können. Passend dazu wurden auch die Preise der nun schon bei 4,99 Euro beginnenden Spielpässe bis zum 4. Januar um 50 Prozent gesenkt. Das von 49,99 Euro auf 24,99 Euro reduzierte Paket des Entdeckers enthält zudem ein spezielles Weihnachtskostüm-Set. Weitere Einzelheiten zu den verschiedenen Passpaketen gibt es hier.

Letztes aktuelles Video: Ninja Kunoichi Awakening

Quelle: Kakao Games

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Wenn ich es also Online Solo RPG sehe, dann kann man damit seinen Spaß haben. Ich würde noch nicht mal so weit gehen und BDO als MMO betiteln, was klar heißt als MMO bekäme es von mir ebenfalls sehr schlechte Noten. Erst recht weil es so frech ist und sich selbst als "Next Gen MMORPG" bezeichnet, wenn so die nächste Generation aussieht dann ist das Genre definitiv mehr als tot.
johndoe984149 schrieb am
Balmung hat geschrieben:Je nach dem wie man das Spiel spielen will, kann man damit einige Zeit seinen Spaß haben, das Kampfsystem macht durchaus Spaß, das erkunden der Spielwelt auch, denn die ist wirklich richtig schön gestaltet und 100% Open World. Man darf nur kein MMORPG erwarten, dafür ist es zu Solo lastig und Multiplayer feindlich (z.B. kein direkter Item Handel möglich und quasi keine Gruppen Quests und keinerlei Instanzen).
Instanzen sind kein muss und gibt genügend MMOs oder die es sein wollen die erfolgreich ohne Instanzen auskommen.
Mit EX-Spielern usw mitd enen ich mich unterhielt bekommt Blackdesert sehr schlechte Noten aber die meisten MMOs sind heute eher Solo lastig und Antisozial aufgebaut.
Problem bekam BDO das immer mehr Spieler davon liefen und recht leer geworden ein soll......
unknown_18 schrieb am
Je nach dem wie man das Spiel spielen will, kann man damit einige Zeit seinen Spaß haben, das Kampfsystem macht durchaus Spaß, das erkunden der Spielwelt auch, denn die ist wirklich richtig schön gestaltet und 100% Open World. Man darf nur kein MMORPG erwarten, dafür ist es zu Solo lastig und Multiplayer feindlich (z.B. kein direkter Item Handel möglich und quasi keine Gruppen Quests und keinerlei Instanzen).
Dragon-Yoshi schrieb am
Am Grundprinzip hat sich glaube ich nicht viel geändert. Bin leider nicht im Endgame Aktiv.
Seit Release wurde so einiges gepatched und es kamen ja auch neue Gebiete hinzu.
Unterwasser Zeug ist glaub auch schon da.
Es gibt nicht mehr 3 Server sondern ein Großen.
sphinx2k schrieb am
Wie ist dann Stand der Dinge bei dem Spiel? Die Release Version soll ja etwas eintönig gewesen sein, sieht das mittlerweile besser aus?
schrieb am
Black Desert
ab 69,98€ bei