Black Desert
25.02.2018 12:01, Marcel Kleffmann

"Absolute Skills" für alle Klassen angekündigt

Pearl Abyss und Kakao Games haben bekanntgegeben, dass die "Absolute Skills" (Jin: Die Krönung der Hauptwaffen-Skills) während der Wartungsarbeiten kommende Woche eingeführt werden. Das Update für Black Desert (ab 69,98€ bei vorbestellen) Online erscheint rechtzeitig zum zweiten Jahrestag und den Ingame-Feierlichkeiten, die am 28. Februar beginnen sollen.
 
"Im Laufe der vergangenen zwei Jahre haben alle 15 Klassen ihre Erweckungswaffen bekommen. Den Spielern von Black Desert Online haben sich dadurch ganz neue Wege eröffnet, ihre Klassen zu spielen. So wurden mächtige Combos, neue Kampfstile und taktische Vorteile geschaffen, die jede Klasse einzigartiger gemacht, die Spieler aber davon abgebracht haben, mit ihrer Hauptwaffe zu spielen. Die Absolute Skills wurden von Pearl Abyss entwickelt, um einen Gegenpol zu schaffen und die ursprünglichen Hauptwaffen besser zu balancen. Das ermöglicht es Spielern, völlig frei eine beliebige Taktik zu wählen, mit der sie sich den Herausforderungen in Black Desert Online stellen", erklären die Entwickler.
 
"Absolute Skills" stehen ab Stufe 56 und höher zur Verfügung. Die Absolute Skills werden für alle 15 Klassen gleichzeitig eingefügt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.