Pillars of Eternity
11.11.2014 21:28, Marcel Kleffmann

Trailer zum Vorverkaufsstart

Paradox Interactive und Obsidian Entertainment haben zum weltweiten Vorverkaufsstart von Pillars of Eternity (ab 21,93€ bei kaufen) einen Trailer veröffentlicht, der kurz auf Kampf- und Dialogsystem eingeht und danach diverse Ausschnitte aus den verschiedenen Regionen des Rollenspiels zeigt.


Vorbestellbar sind die "Hero Edition" (37,79 Euro) und die "Champion Edition" (49,49 Euro). Letztere umfasst u.a. Soundtrack, Kampagnen-Almanach und Weltkarte - alles in digitaler Form. Die speziellen Ingame-Bonus-Items sind für Backer (Unterstützer) grundsätzlich kostenlos. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird das Spiel außerdem als klassische PC-Box-Version erhältlich sein.

Darüber hinaus findet in dieser Woche ein Livestream statt. Josh Sawyer (Project Director) und Jesse Cox präsentieren das Spiel am 13. November 2014 um 22 Uhr im Paradox-Interactive-Twitch-Kanal .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.