Pillars of Eternity: Zweiter Teil der Dokumentation über die Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
26.03.2015
26.03.2015
26.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pillars of Eternity
90

“Pillars of Eternity spielt sich so gemütlich, als würde Tolkien dabei genüsslich Pfeife rauchen - es knistert wie in alten Zeiten. Ein ausgezeichnetes Rollenspiel!”

Leserwertung: 73% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pillars of Eternity: Zweiter Teil der Dokumentation über die Entwicklung

Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive
Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive - Bildquelle: Paradox Interactive
Obsidian Entertainment und Paradox Interactive haben den zweiten Teil von "Road to Eternity" veröffentlicht, der Dokumentation über die Entwicklung von Pillars of Eternity. Das Rollenspiel, das weltweit diesen Donnerstag (26. März) erscheint, wurde vor etwas über zwei Jahren von mehr als 70.000 Unterstützern via Kickstarter finanziert. Dieser Crowdfundingprozess steht im Mittelpunkt des zweiten Kapitels. Zugleich werden die Gedanken und Gefühle bei den Entwicklern aufgegriffen, da die Angst, das Studio nicht weiter finanzieren zu können, von ihnen abfiel und durch den Druck ersetzt wurde, die Erwartungen der Unterstützer erfüllen zu müssen.

Letztes aktuelles Video: The Road to Eternity Teil 2


Quelle: Paradox Interactive und Obsidian Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+