von Marcel Kleffmann,

Pillars of Eternity: Ausblick auf Patch 2.0

Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil
Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil - Bildquelle: Paradox Interactive / Versus Evil
Zusammen mit der Erweiterung Pillars of Eternity (ab 21,93€ bei kaufen) : The White March - Teil 1 wird auch ein Update für Pillars of Eternity auf Version 2.0 erscheinen und zwar kostenlos für alle Besitzer des Rollenspiels. Das besagte Update wird dafür sorgen, dass man Gruppenmitglieder unabhängig voneinander in den Schleichmodus versetzen kann und sich das Verhalten der Party-Mitglieder (Party AI) genauer individualisieren lässt. Abgesehen von diversen Bugfixes wollen die Entwickler hilfreiche Anzeigen für die Trefferwahrscheinlichkeit und die Reichweite der Fähigkeiten einbauen. Wann genau The White March - Teil 1 und der Patch zur Verfügung stehen werden, ist noch unklar, aber allzu lange soll es nicht mehr dauern.

Letztes aktuelles Video: Patch 20 Features

Quelle: Obsidian Entertainment

Kommentare

Solon25 schrieb am
Ich gucke dann mal nach dem Patch. Habe das Spiel auch erstmal auf Eis gelegt nachdem ich letze Woche beim beenden einen Blue Screen bekam. Und es war nicht der "IRQ not less or equal" BS. K.A. was da die kryptische Meldung zu sagte.
johndoe452118 schrieb am
Ich habe nicht ein Problem mit PoE. Habe nach dem ersten oder zweiten Patch nach Release angefangen zu spielen.
Ares101 schrieb am
Ich weis gar nicht was du hast aber The Witcher 3 kann man relativ fehlerfrei spielen. Ich hatte jedenfalls keine gamebreaking bugs seit der exp-bug behoben wurde. Und auch Pillars of Eternity lässt sich doch recht gut spielen. Das hatte zugegeben einige Probleme aber die beiden Spiele sind keine Fallbeispiele für Bugfestivals...
Sid6581 schrieb am
Und selbst nach diesem Patch werde ich noch warten, denke mal Ende des Jahres ist das Spiel dann reif, dann dürfte auch The Witcher 3 so weit sein. Man man man, inzwischen gehe ich schon gar nicht mehr davon aus, zu Release ein fertiges, vollständiges, bugfreies, performantes Spiel zu bekommen. Aber so ist es halt, muss man halt die nötige Geduld aufbringen.
schrieb am
Pillars of Eternity
ab 21,93€ bei