von Marcel Kleffmann,

Pillars of Eternity: Definitive Edition für PC, Mac und Linux; Deadfire-Pack (DLC) für alle

Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil
Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil - Bildquelle: Paradox Interactive / Versus Evil
Paradox Interactive und Obsidian Interactive haben die Definitive Edition von Pillars of Eternity (ab 21,93€ bei kaufen) für PC, Mac und Linux angekündigt (Termin: 15. November 2017). Die Edition umfasst die beiden The-White-March-Erweiterungen, alle Premium-Extras der Royal Edition (Soundtrack, Collector's Book, digitale Novelle etc.) und das neue Deadfire-Pack, das von Pillars of Eternity 2: Deadfire inspiriert wurde. Paradox nennt 39,99 Dollar als angepeilten Preis. Die "Hero Edition" wird danach 29,99 Dollar kosten.

Das Deadfire-Pack wird neue Gegenstände und Spielerportraits umfassen, die mit Pillars of Eternity 2: Deadfire in Verbindung stehen. Die Erweiterung wird darüber hinaus kostenlos für alle Besitzer von Pillars of Eternity veröffentlicht, um ihnen für die anhaltende Unterstützung zu danken.
Quelle: Paradox Interactive und Obsidian Interactive

Kommentare

greenelve schrieb am
Bis auf die PoE2 Sachen ist doch da nichts neues dabei, oder überseh ich was?
dRaMaTiC schrieb am
Nah endlich. Da hat sich das warten ja gelohnt. Wird direkt auf die Wunschliste für X-Mas gesetzt und dient dann für entspannte Tage bis PoE2 - Deadfire erscheint. Das kann / konnte man die Tage sogar noch "backen". Hab ich auch direkt noch mal nachgeholt :roll:
schrieb am
Pillars of Eternity
ab 21,93€ bei