von Jörg Luibl,

First Facts: GROUND CONTROL 2

Vor drei Jahren verzückte das schwedische Team von Massive Entertainment alle Echtzeit-Strategen mit Ground Control;id=178>. Im Jahr 2419 musstet Ihr Euch in einem düsteren Szenario als gewiefter Taktiker im Umgang mit Fußtruppen, Panzern und Flugzeugen beweisen. Der Nachfolger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Ground Control 2: Operation Exodus spielt zwar drei Jahrhunderte später, kommt aber noch Ende dieses Jahres auf den Markt. Was Euch erwartet, klären die First Facts!


Kommentare

Abies nordmannia schrieb am
Auch wieder so ein super Game, was irgendwie untergegangen ist. Der erste Teil war schon gut, der zweite wird (hoffentlich) der Knaller.
johndoe-freename-34885 schrieb am
Meine Lieblings Einheit im 1. Teil war die Artillerie, deren Projektile hatten 2 Zündstufen und nen ordentlichen Bums.
Der 2. Teil wird bestimmt noch besser.
johndoe-freename-46290 schrieb am
Hab die Demo vom einzer gespielt und war begeistert!
Damals hat ich leider kein Geld fuer das Game uebrig! Sicher ist aber, das ich mir den 2er definitiv kaufen werd :)
Allein die Kamerasteuerung war goil :)
cu dU @ ALL
Po!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor drei Jahren verzückte das schwedische Team von Massive Entertainment alle Echtzeit-Strategen mit . Im Jahr 2419 musstet Ihr Euch in einem düsteren Szenario als gewiefter Taktiker im Umgang mit Fußtruppen, Panzern und Flugzeugen beweisen. Der Nachfolger spielt zwar drei Jahrhunderte später, kommt aber noch Ende dieses Jahres auf den Markt. Was Euch erwartet, klären die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 010">First Facts</a>!
schrieb am