Ground Control 2: Operation Exodus:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Massive
Release:
18.06.2004
Test: Ground Control 2: Operation Exodus
90

Leserwertung: 87% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ground Control 2 zeigt Grafikmuskeln!

Wie viel Potenzial Ground Control 2: Operation Exodus in Sachen Spieltiefe bietet, haben wir bereits in unserem Ersteindruck offenbart. Und was das schwedische Team von Massive Entertainment grafisch drauf hat, verdeutlichen die neuen Screenshots, die uns so manches "Wow" entlockt haben - viel Spaß! Das Echtzeit-Taktikspiel wird hierzulande Anfang 2004 von Vivendi Universal veröffentlicht.

Kommentare

johndoe-freename-42434 schrieb am
ich bin mir sicher, den meisten ist battlezone (2) ein begriff. eine verknüpfung von ego shooter mit vehikeln und strategiespiel bietet sich doch hier geradezu an! aber welcher entwickler geht heute noch so ein risiko ein. die battlezone entwickler wurden ja leider nicht mit ordentlichen absatzzahlen gesegnet, stattdessen stürzen sich alle auf jeden verdammten shooter, der eine ansehnliche grafik bietet.
zu schade.
doomkeeper schrieb am
also ich glaub ich hab auf diesen bildern wohl einen 3dshooter gesehen!! echt. also von der Grafik bin ich schwer beeidruckt. respekt . aber ich frag auch mich welcher pc das packen soll. :wink: naja viele würden sagen Tune mal die grafik runter und so. aber dann übersieht man doch die besten grafikfeatueres! hrrr hoffentlich wird des game flüssig laufn. wenn sie ne gute geschwindigkeit hat auf dem mann noch AMD ATHLON 1800+ mit GF4 ti 512 mb ram sehr flüssig spieln kann, kriegt das game einen extra platz auf meiner festplatte! man könnte doch nen shooter draus machen oder? also ich finde die grafik von diesen Strategie spiel sieht besser aus als ein paar 3d shooter lol. trotzdem sollten die entwickler net übertreiben. schönste optik in genre mag zwar toll sein aber es muss noch flüssig laufn! und des macht mir am meisten sorgen. aber sonst, tia viel potenzial das \"BABY\". Cu all
johndoe-freename-45956 schrieb am
hab gc 1 mit add on damals durchgerockt.
kennste ein shooter, kennste alle. (mal von story abgesehn..hrhr)
es geht halt nich immer um wildes aufbaun, sondern auch mal darum, mit dem klar zu kommen was man hat. :P
wenn die spieltiefe so geil is wie die grafik, her damit..*hrhr*
screenshot schrieb am
gc1 war schon sehr geil, endete aber als geheimtip. gc2 wird garantiert ein hit! 8O
schrieb am

Facebook

Google+