Slender: The Arrival
21.09.2012 08:48, Benjamin Schmädig

Remake angekündigt

Vor wenigen Wochen erregte Mark Hadley viel Aufsehen, als sein kostenloser Horrortrip Slender: The Eight Pages etlichen Spielern das Blut in den Adern gefrieren ließ - jetzt will Blue Isle Studios genau da weitermachen. Denn das Independent-Studio kündigt Slender: The Arrival an. Dabei handelt es sich um eine Art Remake, das sich ebenfalls um das Versteckspiel mit Slender Man dreht, aber auch als komplettes Spiel einschließlich einer Geschichte funktionieren soll. Die Grafik soll verbessert und der Umfang ausgebaut werden. Die Entwickler arbeiten laut eigener Aussage eng mit Hadley zusammen. Slender: The Arrival soll "in den kommenden Monaten" für PC erscheinen. Weitere Informationen sollen in den nächsten Wochen folfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.