von Julian Dasgupta,

Slender: The Arrival: Releasetermin & Vorbestellerrabatt

Slender: The Arrival (Action-Adventure) von
Slender: The Arrival (Action-Adventure) von - Bildquelle: Blue Isle Studios / Parsec Productions
Langsam aber stetig nähert sich Blue Isle Studios mit Slender: The Arrival der Ziellinie. Wie das Studio jetzt verlauten lässt, hat man sich auf einen Termin für den Stapellauf der Gruselei festgelegt: Das Spiel wird am 26. März erscheinen.

Wer nicht gar so lange warten will, sich seiner Sache sicher und zahlungswillig ist, muss nicht gar so lange warten: Vorbesteller erhalten nämlich sofortigen Zugang zu einer Beta-Version. Die Entwickler locken außerdem mit einem Vorbestellrabatt in Höhe von 50 Prozent, über den es die Standardausgabe schon für 3,86 Euro gibt. Für 11,59 Euro gibt es noch den Soundtrack als Dreingabe. Spieler, die unbedingt darauf aus sind, im Dankeschön-Abschnitt der Credits erwähnt zu werden, können 46,37 Euro für die Producer's Edition löhnen.

Letztes aktuelles Video: Teaser



Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Bin gespannt und freue mich.
Das wird jedoch nur ein kleiner Gruselsnack für zwischendurch, denn bald gehört Amnesia: A Machine for Pigs meine ganze Aufmerksamkeit. ;)
ArThor schrieb am
Masky ist auch dabei, cool.
schrieb am