von Michael Krosta,

Slender: The Arrival: Gruselt bald auf Steam und neue Inhalte angekündigt

Slender: The Arrival (Action-Adventure) von
Slender: The Arrival (Action-Adventure) von - Bildquelle: Blue Isle Studios / Parsec Productions
Der Horror-Hit Slender: The Arrival wird ab Halloween (31. Oktober) auf Steam verfügbar sein. Das geben die Blue Isle Studios in einer E-Mail bekannt, die an registrierte User geschickt wurde.

Dort kündigen die Entwickler auch neue Inhalte an - Details sollen aber erst in einer offiziellen Pressemitteilung genannt werden.

In unserem Test hat uns die fiese Fratze und der panische Kampf ums Überleben so sehr gegruselt, dass wir den Award zücken mussten.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Quelle: Pressemitteilung Blue Isle Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am