von Jan Wöbbeking,

Slender: The Arrival: Erscheint auch für PS4 und Xbox One

Slender: The Arrival (Action-Adventure) von
Slender: The Arrival (Action-Adventure) von - Bildquelle: Blue Isle Studios / Parsec Productions
Seit September können Besitzer der alten Konsolen sich durch den Horror-Shocker Slender gruseln - bald sollen auch PS4 und Xbox One bedient werden. Laut Gamespot.com hat der Publisher Midnight City die Arbeit an den Umsetzungen bestätigt, welche zunächst durch eine PEGI-Einstufung verraten wurden. Dort wird auch eine Wii-U-Fassung gelistet, welche der Publisher aber noch nicht bestätigen wollte. Man überlege noch, ob man auch eine Version für Nintendos Konsole veröffentlichen werde. Ein Datum für PS4 oder Xbox One wurde noch nicht genannt. Zum Test des PC-Originals geht es hier.

Letztes aktuelles Video: PS3-Trailer

Quelle: Gamespot.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am