Prince of Persia: The Sands of Time
13.03.2003 10:08, Marc

Prince of Persia besitzt noch heute -rund 14 Jahre nach dem Release- Kultstatus und zählt zu den Meisterwerken der Spielegeschichte. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass uns nach "Prince of Persia: Arabian Nights" schon bald ein weiterer Teil, <4PCODE cmd=DGFLink;name=Prince of Persia: The Sands of Time;id=3767>, ins Haus steht. Doch was genau wird dieses Spiel ausmachen, wer sind die Entwickler und was hat sie inspiriert einen weiteren PoP-Teil zu entwickeln? All diese Fragen klärt ein sehr interessantes Interview, das Publisher Ubi Soft mit Produzenten Yannis Mallat geführt hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.