Prince of Persia: The Sands of Time:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.02.2004
04.12.2003
20.11.2003
kein Termin
19.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Test: Prince of Persia: The Sands of Time
89

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Test: Prince of Persia: The Sands of Time
89

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Rätsel, Action und Prachtgrafik!”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia: The Sands of Time
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia: Website und neue Bilder

Der persische Prinz geht online: unter dieser URL lüften sich die Schleier, die die Geheimnisse von Prince of Persia: The Sands of Time verbergen. Zwar wirken die Seiten mit wenigen Screenshots (die Ihr auch hier findet), Artworks, einigen Informationen und einem eher leeren Forum noch noch etwas karg, sollen sich aber im Laufe der nächsten Wochen schnell füllen. Also, bucht schnell einen 1001-tägigen Urlaub im Wüstensand..

Kommentare

bluntman3000 schrieb am
Hab das Ur-Prince of Persia damals bis zum Erbrechen durchgezockt. Später hab ich es mir noch als Urlaubs-Version für den GameBoy Color gekauft. Alle anderen Prince of Persia Versionen fand ich aber extrem beschissen, hoffentlich gelingt es den Jungs diesmal, wieder ne gute Atmosphäre zu erzeugen. Bilder sehen vielversprechend aus.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der persische Prinz geht online: unter <a href="http://www.prince-of-persia.com/" target="_blank">dieser URL</a> lüften sich die Schleier, die die Geheimnisse von verbergen. Zwar wirken die Seiten mit wenigen Screenshots (die Ihr auch <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=3767&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=3767">hier</a> findet), Artworks, einigen Informationen und einem eher leeren Forum noch noch etwas karg, sollen sich aber im Laufe der nächsten Wochen schnell füllen. Also, bucht schnell einen 1001-tägigen Urlaub im Wüstensand..
schrieb am

Facebook

Google+