Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
10.11.2005
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Ambitioniertes Projekt mit mächtigen Tools, haufenweise Humor und überzogenem Mikro-Management!”

Test: The Movies
84

“Ambitioniertes Projekt mit mächtigen Tools, haufenweise Humor und überzogenem Mikro-Management!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ambitioniertes Projekt mit mächtigen Tools, haufenweise Humor und überzogenem Mikro-Management!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Ambitioniertes Projekt mit mächtigen Tools, haufenweise Humor und überzogenem Mikro-Management!”

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Movie: Peter Molyneux´ neues Werk

Publisher Activision kündigte heute die Unterzeichnung eines Vertriebsabkommens mit Peter Molyneux und dessen Lionhead Studios an. Als Grundlage des Vertrages liegt Molyneux´neuestes Werk namens The Movie zugrunde, das voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen soll. The Movie wird, wie der Name schon sagt, eine Art Hollywood-Simulation werden, in der Ihr von der ersten Idee zu einem Film, bis zu dessen Fertigstellung die Fäden in der Hand haltet.

Kommentare

G-Y-R-O schrieb am
Ich finde das einzige was B&W gezeigt hat war das Innovation nicht alles das Spiel war irgendwie total Banane, naja vielleicht wird das ja besser :?:
Schuggl schrieb am
Jaja, is ja schon richtig.
Aber nicht in solch einem ausmaße ... so die Grafik und so, heutzutage sind doch viel mehr möglichkeiten gegeben, das kann man kaum vergleichen. :wink:
GrEeTz..
QDog 8)
johndoe-freename-2289 schrieb am
jetz sollte aber keiner mit *innovativ* ankommen, sowas gabs schon mal ~_~ sogar aus deutschen landen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Publisher <a href="http://www.activision.de" target="_blank">Activision</a> kündigte heute die Unterzeichnung eines Vertriebsabkommens mit Peter Molyneux und dessen Lionhead Studios an. Als Grundlage des Vertrages liegt Molyneux´neuestes Werk namens zugrunde, das voraussichtlich im kommenden Jahr erscheinen soll. The Movie wird, wie der Name schon sagt, eine Art Hollywood-Simulation werden, in der Ihr von der ersten Idee zu einem Film, bis zu dessen Fertigstellung die Fäden in der Hand haltet.
schrieb am

Facebook

Google+