The Movies
27.02.2004 12:02, Mathias Oertel

Fans von Wirtschaftssimulationen sollten dieses Jahr besonderes Augenmerk auf Lionheads The Movies (ab 34,36€ bei kaufen) legen. Denn zum einen wurde das Thema "Filmemachen" seit Spielen wie Hollywood Pictures und Der Produzent sträflich vernachlässigt, und zum anderen soll das Werk aus der Feder von Kultdesigner Peter Molyneux nicht nur mit einem starken Wirtschaftssystem, sondern auch mit ausgereifter Grafik überzeugen. Mit Hilfe einer Hand voll neuer Screenshots könnt ihr euch überzeugen, dass die optische Umsetzung bereits jetzt einen guten Eindruck vermittelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.