von Dieter Schmidt,

Brothers - A Tale of Two Sons: Spielszenen-Video

Brothers: A Tale of Two Sons (Action-Adventure) von 505 Games
Brothers: A Tale of Two Sons (Action-Adventure) von 505 Games - Bildquelle: 505 Games


Das Besondere an "Brothers - A Tale of Two Sons" dürfte das Steuerungskonzept von Entwickler Starbreeze sein: Das Spiel dreht sich um ein Brüderpaar, das seinen kranken Vater retten muss, wobei der Spieler den einen Bruder mit dem linken, den anderen mit dem rechten Stick steuert. Analog dazu löst man Aktionen mit der linken bzw. rechten Schultertaste aus. Das neueste Video offenbart die unterschiedlichen Charaktereigenschaften der Brüder und zeigt ein paar neue kooperative Spielszenen:




Kommentare

Cpt. Trips schrieb am
Das könnte doch ganz schön werden. Grafisch gefällt es mir schonmal, wenn die Geschichte noch ordentlich auf die Tränendrüse drückt, dürfte einer kleinen Spieleperle nichts im Wege stehen.
schrieb am
Brothers: A Tale of Two Sons
ab 14,99€ bei