Mount & Blade 2: Bannerlord: Erste Bilder aus Calradia - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mount & Blade 2: Bannerlord - Erste Bilder aus Calradia

Mount & Blade 2: Bannerlord (Rollenspiel) von TaleWorlds Entertainment
Mount & Blade 2: Bannerlord (Rollenspiel) von TaleWorlds Entertainment - Bildquelle: TaleWorlds Entertainment
Vor einem Jahr wurde Mount & Blade 2: Bannerlord offiziell angekündigt und mittlerweile hat TaleWords Entertainment erste Bilder aus Calradia veröffentlicht. Abgesehen von diesem Lebenszeichen haben die Entwickler noch nicht über Details oder gar einen Releasetermin gesprochen.

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)

Screenshot - Mount & Blade 2: Bannerlord (PC)



Mit Mount & Blade hatte TaleWords Entertainment einen kleinen Indie-Hit landen können. Mit der Mischung aus Sandbox-Rollenspiel, Pirates! und einem Kampfsystem, in dem man seine Armee hoch zu Ross ins Gefecht führen kann, präsentierte man Mittelalterliches fernab der üblichen Fantasy-Gefilde. Mit Mount & Blade: Warband verpasste das türkische Studio dem Geschehen einen Multiplayer-Part. Zwei weitere Add-ons wurden dann extern produziert.

Quelle: TaleWords Entertainment

Kommentare

Mr.Freaky schrieb am
Barranoid hat geschrieben:Ich kann nicht sagen wie viele Stunden (Tage, Wochen) Mount & Blade und M&B : Warband, zuzüglich Mods, mich bereits gekostet hat. Dürfte sich irgendwo die Hand reichen bei DwarfFortress und weit weit über Skyrim. Hoffentlich sehen wir bald mal einen Releasetermin. M&B2 wird ein Pflichtkauf auch wenn es jetzt schon so aussieht als hätten sie zumindest an der Grafik nicht besonders viel getan.

Haha, dass mit M&B:Warband und DF sieht bei mir ähnlich aus. :D
Wurmjunge schrieb am
Ja, freue mich auch wie verrückt auf M&B2, das einzige was mir das Spiel vermiesen könnte wäre tatsächlich die Veröffentlichung als Third-Person-Only-Spiel, das wär allerdings eine echte Katastrophe, kaum auszudenken, aber das wäre für mich wirklich ein Grund das Computerspielen als Hobby komplett aufzugeben.
Hab bestimmt bald 2000 Stunden mit Mount&Blade insgesamt verbracht, Warband reizt mich auch immer wieder von vorn anzufangen. Leider erreiche ich mittlerweile den Punkt zu schnell, an dem alle Fürsten das Land verlassen, da sackt meine Motivation dann eben völlig ab. Ansonsten gibt es wirklich gar nicht so viel zu verbessern, bessere Belagerungsschlachten wären vielleicht noch schön. Naja, hoffen wir mal das beste...
Obstdieb schrieb am
Das das ganze schon wieder in Third Person gezeigt wird, mag mir überhaupt nicht gefallen. Hoffentlich ist das nur zum Präsentationszweck. Wäre schlimm, wenn man da jetzt eine 180 Gradwende machen würde!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Barranoid hat geschrieben:Ich kann nicht sagen wie viele Stunden (Tage, Wochen) Mount & Blade und M&B : Warband, zuzüglich Mods, mich bereits gekostet hat. Dürfte sich irgendwo die Hand reichen bei DwarfFortress und weit weit über Skyrim. Hoffentlich sehen wir bald mal einen Releasetermin. M&B2 wird ein Pflichtkauf auch wenn es jetzt schon so aussieht als hätten sie zumindest an der Grafik nicht besonders viel getan.

Ein Releasetermin ist jetzt noch zu voreilig. Ich für meinen Teil warte auf das erste Video das uns ein laufendes Bild zeigt.
Aber mit etwas Glück kannst du nächstes Jahr Betatester sein.
Barranoid schrieb am
Ich kann nicht sagen wie viele Stunden (Tage, Wochen) Mount & Blade und M&B : Warband, zuzüglich Mods, mich bereits gekostet hat. Dürfte sich irgendwo die Hand reichen bei DwarfFortress und weit weit über Skyrim. Hoffentlich sehen wir bald mal einen Releasetermin. M&B2 wird ein Pflichtkauf auch wenn es jetzt schon so aussieht als hätten sie zumindest an der Grafik nicht besonders viel getan.
schrieb am

Facebook

Google+