Medal of Honor: Pacific Assault:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

“Technisch famoser Pazifik-Shooter.”

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Pacific Assault angekündigt

Electronic Arts hat die Entwicklung des PC-Spiels Medal of Honor: Pacific Assault nun offiziell bestätigt. Das Actionspiel wird logischerweise auch im Zweiten Weltkrieg spielen, nur diesmal auf der anderen Seite der Weltkugel. Der Krieg zwischen den USA und Japan steht diesmal im Mittelpunkt. Beginnen soll der 3D-Shooter mit einer spektakulären Einführungssequenz in Pearl Harbor während des Angriffes am 7. Dezember 1941. Grafisch wird MoH: Pacific Assault mit einer extrem-aufgebohrten Beben-3-Engine aufwarten. Anfang des nächsten Jahres soll das Spiel erscheinen. Ein Nachfolger zu Pacific Assault ist übrigens schon in Planung!

Kommentare

johndoe-freename-41382 schrieb am
Da freu ich mich jetzt schon drauf. Habe nach HALO zum ersten Mal Medal of Honor 1 für PSX gespielt und war total begeistert. Grafik ist zwar systembedingt nicht so gut, aber Levelaufbau, Gegnervielfalt, KI, Spielspaß war bei MOH ungleich höher als bei HALO. Es kommt eben nicht NUR auf die Engine an. So wandert das zukünftige Medal of Honor mit Sicherheit in meine PS2 oder in die XBOX.
Schuggl schrieb am
Also eins kann man schon mal sagen .... bei MohAA hatten die schon gesagt das sie das maximum aus der Q3 Engine gezaubert hätten ... kann ja net so viel besser sein der nächste Teil, zumindest Grafisch, spielerisch sicher wieder ein Hammer, so wie man Moh kennt.
Naja, Q3 Engine .... läuft auf vollen details bei 1024*768*32bit flüssig ... bei mir ~g~
GrEeTz..
Schuggl
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ea.com" target="_blank">Electronic Arts</a> hat die Entwicklung des PC-Spiels Medal of Honor: Pacific Assault nun offiziell <a href="http://www.forumplanet.com/planetmedalofhonor/topic.asp?fid=4441&tid=980606" target="_blank">bestätigt</a>. Das Actionspiel wird logischerweise auch im Zweiten Weltkrieg spielen, nur diesmal auf der anderen Seite der Weltkugel. Der Krieg zwischen den USA und Japan steht diesmal im Mittelpunkt. Beginnen soll der 3D-Shooter mit einer spektakulären Einführungssequenz in Pearl Harbor während des Angriffes am 7. Dezember 1941. Grafisch wird MoH: Pacific Assault mit einer extrem-aufgebohrten Beben-3-Engine aufwarten. Anfang des nächsten Jahres soll das Spiel erscheinen. Ein Nachfolger zu Pacific Assault ist übrigens schon in Planung!
schrieb am

Facebook

Google+