Medal of Honor: Pacific Assault:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Pacific Assault - neue Bilder

Neun frische Screenshots zum Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault stehen in unserer Datenbank bereit. Die Bilder zeigen schöne Charakter-Modelle, viel Dschungel und hübsche Explosionen. Im 4. Quartal 2004 soll Medal of Honor: Pacific Assault wahrscheinlich herauskommen.

Kommentare

johndoe-freename-64160 schrieb am
@Coop3r Meines Wissens nach ist das nicht ne modifizierte q3 engine sondern ne neue Eigenentwicklung und ich persönlich find schon, daß das richtig gut aussieht.
P.S. Lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
lAmbdA schrieb am
haha,freut euch nicht so früh!ich sach nur`:'Rising Sun'...lol
Coop3r schrieb am
Ich persönlich finde das Thema ausgelutscht die Grafikengine von Quake wurde gespusht und getuned aber es wird nicht mehr beeindruckend man kann sich höchstens noch ein \"schoen\" herausquetschen.Die gegner lass sich alle erst nach 10 Kugeln in den kopf niederstrecken und machen immer das gleiche.
Die medal of Honour reihe klaut generell nur Ideen aus filmen zB aus james Ryan und Enemy at the gates.
Mal sehen wieviel teile da noch herauskommen werden *gaehn*.Das Missionsdesign ist übrigens auch viel zu durchschaubar und langweilt schon nach dem ersten kapitel.Das ist meine meinung dazu.
schrieb am

Facebook

Google+