Medal of Honor: Pacific Assault:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

“Technisch famoser Pazifik-Shooter.”

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Pacific Assault - Demo Invasion

Am 18. Juli (kommender Sonntag) wird Electronic Arts eine spielbare Singleplayer-Demo zu Medal of Honor: Pacific Assault herausbringen. Zeitgleich soll auch ein Walkthrough-Video erscheinen. Des Weiteren planen die Entwickler gleich zwei Multiplayer-Demos. Die erste Mehrspieler-Demo soll am 1. August im Netz auftauchen, die zweite Probierversion folgt kurz vor dem Release am 30. September.

Kommentare

bEnjö schrieb am
Naja...shit...23. ist aber auch nicht der Weltuntergang, hauptsache wir habens dann wirklich aufm Rechner :D
Mir gefiel schon Allied Assault sehr gut...wenn ich Zeit hätte und nicht immer neue Games rauskommen würden, würde ich es gerne nochmal durchspielen :p
grEez bEnjö
x206rabbit schrieb am
wow,ich erlebe zum ersten mal das sich jemand hier im forum zu seinen fehler bekennt,ein fettes RESPEKT. :wink: Die meisten suchen ausflüchte oder fangen an zu beleidigen(seen @ Agalla).
Live in peace
Reaktorproblem schrieb am
so also.. ja ok ICH GEBE ES JA ZU.. ich habe da was vercheckt.. :oops:
naja der Koreakrieg war nach dem WW2 ich habe da 2 daten vertauscht...ok ok kommt nicht wieder vor...
tja c´est la vie :roll:
schrieb am

Facebook

Google+