Medal of Honor: Pacific Assault:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MoH: Pacific Assault - Demo verschoben

Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Eigentlich freuten sich die Fans der Medal of Honor-Reihe auf eine Demo von Medal of Honor: Pacific Assault für den heutigen Freitag. Doch daraus wird wohl nichts, denn Electronic Arts hat die Probierversion des Weltkriegs-Shooters nun um mehrere Wochen auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben, wie GamersHell meldet. Der Publisher bedauert die erneute Verschiebung, möchte aber nichts über die weiteren Hintergründe sagen.

Kommentare

johndoe-freename-54555 schrieb am
Oh Mann Leute. Wann werdet ihr endlich kapieren das es nicht mehr so wie früher ist. Wenn ein Termin bekannt gegeben wird dann pfeift doch drauf. Ich persönlich kann mir nur immer wieder ins Fäustchen lachen wenn sich dann irgendwelche User tierisch aufführen warum der Termin nicht eingehalten wurde.
Also....keep cool.
DonTior schrieb am
War doch klar, ich habe es irgendwie gewusst das des nix wird mit der demo und habe mich somit auch nicht darauf gefreut und somit meine sucht angeschührt.
johndoe-freename-51298 schrieb am
also für mich war es überraschend. ich kann mich nicht erinnern das eine demo (vorallem von ea) so oft verschoben wurde...vllt mal um 3 tage aber nicht so lang
johndoe-freename-64160 schrieb am
Jetzt tut doch nicht so, als käme diese Terminverschiebung überraschend. Sollte mich wundern, wenn die Demo überhaupt noch vor dem Release des Spiels rauskommt.
schrieb am

Facebook

Google+