Medal of Honor: Pacific Assault:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Pacific Assault verschoben

Einige Fans hatten die Gelegenheit eine frühe Version von Medal of Honor: Pacific Assault zu spielen und haben einige Verbesserungsvorschläge sowie Kritik geäußert. Daher hat sich Electronic Arts für eine Verlegung des Release-Termins entschieden, um das Spiel weiter aufzupolieren und vor allem die "Combat Squad Control" zu überarbeiten. Medal of Honor: Pacific Assault sollte eigentlich Ende September erscheinen. Jetzt ist die Veröffentlichung für November geplant.


Kommentare

Reaktorproblem schrieb am
wann kommt die demo? die sollte doch schon vor 2 Wochen erscheinen :evil: :evil: :evil:
Mockingbird schrieb am
Gratulation an Electronic Arts. Das Medel of Honor Team für den PC scheint wohl echt ein klasse studio zu sein. Wenn EA sich nur für jedes Spiel so viel zeit lassen würde.
Der vorgänger MOHAA war ja schon ein Super Ego Shooter, den ich selbst heut noch Online Spiele.
also wird s langsam zeit für nachschub :!:
DonTior schrieb am
Naja, überleg mal, wenn die das jetzt so krass verschoben haben um noch wünsche oder änderungen von den testern da zu übernehmen, dann muss es ja noch ordentlich fehlerhaft gewesen sein. Freu dich doch dann ists besser. Ausserdem gibts ja bis dahin genug zu zocken. Doom3, Half-Life 2(wenn überhaupt), und andere gute Games.
schrieb am

Facebook

Google+