Medal of Honor: Pacific Assault
03.09.2004 08:39, Marcel Kleffmann

Der Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault verlagert das Gameplay wesentlich mehr in Richtung Teamplay, denn ihr seid die meiste Zeit mit KI-Kollegen unterwegs, die sich durchaus clever im Kampf anstellen. Health-Pakete gibt es übrigens nicht mehr, stattdessen müsst ihr den Sanitäter aus dem Team zu euch rufen, wenn die Gesundheit zur Neige geht. Daher solltet ihr immer ein Auge auf den Medic werfen, damit er im Kampf nicht das Zeitliche segnet.

An dem typischen Medal of Honor Mittendrin-Erlebnis hat sich nicht viel verändert, überall ist immer etwas los, sei es in der Luft, zu Wasser oder an Land. In Szene gesetzt wird das Spiel durch eine tolle Grafik-Engine, die nicht nur hochdetaillierte Charakter-Modelle auf den Monitor zaubert, sondern zugleich mit schönen Dschungel-Levels, als auch großen Außenarealen überzeugen kann. Den zusätzlichen Realismus-Kick verspricht eine umfangreiche Physik-Engine, mit der die Umgebung wesentlich interaktiver und lebendiger wird.

Medal of Honor: Pacific Assault soll im November erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.