von Marcel Kleffmann,

Medal of Honor: Pacific Assault - USK und Versionen

Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


In den USA wird Electronic Arts gleich zwei Versionen von Medal of Honor: Pacific Assault (ab 7,63€ bei kaufen) in den Handel bringen. Einmal die normale Verkaufsversion und eine Director`s Edition mit "Propaganda Poster Galerie", historischen Fakten und vielen DVD-Features. Beide Versionen werden auf DVD herauskommen. 



In Deutschland hingegen wird es keine Director`s Edition geben. Hierzulande erscheint nur die normale Verkaufsversion (ebenfalls auf DVD) mit dem USK-Sticker "ab 18 Jahren" (keine Jugendfreigabe).



Kommentare

johndoe-freename-71717 schrieb am
Ich find das ja immer Lustig immer werden wir benachteiligt wir kriegen immer Abgespeckte Version oder eine entschärte Version oder sofor Indiziert das find ich voll Scheiße aber was will man machen ich wünschte alle Länder bekommen die gleichen Games wo nicht dran rumm gefummelt wurde und alles was Spaß macht enthalten bleibt
Euer 23Cent
johndoe-freename-66123 schrieb am
jup ich denke mal auch das ein Patch dafür rauskommt, das währe sonst scheisse und unfähr!!
Thoddy schrieb am
Da wird 100% ein Patch für die Europa / deutsche Version kommen, der dann die Waffe auch in der Version freischaltet bzw einbaut.
Auf jeden Fall ist das Spiel ein MUST BUY !!!
johndoe-freename-461 schrieb am
es werden sicherlich sämtliche verfassungswiedrige symbole entfernt. blut gab es ja noch nie in den moh teilen.
wo gibts den im pazifik-krieg für deutschland verfassungsfeindliche symbole?! :?: :wink:
Nutcracker schrieb am
es werden sicherlich sämtliche verfassungswiedrige symbole entfernt. blut gab es ja noch nie in den moh teilen.
schrieb am
Medal of Honor: Pacific Assault
ab 7,63€ bei