Medal of Honor: Pacific Assault: Der Shooter erscheint pünktlich im November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MoH Pacific Assault: keine Verschiebung!

Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Momentan kursiert ein recht hartnäckiges Gerücht durch das Internet: Die Veröffentlichung von Medal of Honor: Pacific Assault verschiebe sich (nicht zuletzt evtl. aufgrund des Releases von Half-Life 2 und Halo 2 ) vom 12. November auf das erste Quartal 2005. Wie uns soeben von Electronic Arts bestätigt wurde, ist das allerdings nichts weiter als heiße Luft - gegenwärtig gibt es keine Pläne, den heiß erwarteten Pazifik-Shooter nicht pünktlich erscheinen zu lassen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+