Medal of Honor: Pacific Assault: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: EA Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release:
18.11.2004
Test: Medal of Honor: Pacific Assault
85

Leserwertung: 88% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MoH: Pacific Assault - neue Demo und zweiter Patch

Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor: Pacific Assault (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Matt Powers (Produzent von Medal of Honor: Pacific Assault) hat uns in einem Interview auf dem gestrigen "Battle of Honor"-Event in Köln bestätigt, dass eine weitere Multiplayer-Demo mit einer gänzlich neuen Karte in nächster Zeit veröffentlicht wird. Diese neue Karte wird außerdem in dem zweiten Patch enthalten sein, der schon "sehr, sehr bald" erscheinen soll. Ansonsten wird das Update noch zahlreiche Bugs und Unstimmigkeiten des Multiplayer-Modus beseitigen.

Kommentare

johndoe-freename-73046 schrieb am
Ich hätte lieber eine zweite SP-Demo. Die erste fand ich ziemlich enttäuschend, wie auch die MP-Demo.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Matt Powers (Produzent von <STRONG>Medal of Honor: Pacific Assault</STRONG>) hat uns in einem Interview auf dem gestrigen "Battle of Honor"-Event in Köln bestätigt, dass eine weitere Multiplayer-Demo mit einer gänzlich neuen Karte in nächster Zeit veröffentlicht wird. Diese neue Karte wird außerdem in dem zweiten Patch enthalten sein, der schon "sehr, sehr bald" erscheinen soll. Ansonsten wird das Update noch zahlreiche Bugs und Unstimmigkeiten des Multiplayer-Modus beseitigen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37147" target="_blank">Medal of Honor: Pacific Assault: Neue Demo und zweiter Patch kommen</a>
schrieb am

Facebook

Google+