Nexus: The Jupiter Incident:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Mithis
Release:
05.11.2004
Test: Nexus: The Jupiter Incident
83

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Nexus: The Jupiter Incident
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Imperium Galactica 3 lebt!

Nexus: The Jupiter Incident (Strategie) von Vivendi Universal Games
Nexus: The Jupiter Incident (Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Vor wenigen Monaten ging ein Stöhnen durch die Gemeinde der Weltraum-Strategen: Imperium Galactica 3 (damals bereits in Galaxy Andromeda  umbenannt) wurde aufgrund mäßiger Erfolgsaussichten vom kränkelnden Publisher CDV eingestellt (wir berichteten). Seit heute gibt es wieder Grund zur Freude: das Spiel erscheint doch! Der niederländische Publisher HD Interactive hat das Spiel samt der weltweiten Rechte unter seine Fittiche genommen. Allerdings soll es erst im September 2004 erscheinen - unter dem neuen Namen Nexus. Entwickelt wird das Spiel vom ungarischen Team Mithis.

Kommentare

ewerybody schrieb am
wollte ich meinen ^^. MoO is was anderes als IG3. Ich erwarte hier eher was Homeworld-artiges nur noch besser. mit cooleren Explosionnen (hatte es scho in der letzten Demo, diese ganzen Post-Process-Lichteffekte waren GEIL GEIL!!)
Aber Schon wieder ne Umbenennung?!? Totaler Quatsch! Wieso kanns nich IG3 heißen? Müssen es doch nicht Imperium Galaktika nennen.
kurim schrieb am
ich finds geil das es kommt aber erst sooo spät das is übel...
aber MoO2 war und is deutlich anders als IG3(Nexus).
hab ja mal die matrox demo gespielt und hat nix mit der rundestrategy gemein.
johndoe-freename-42413 schrieb am
*heul* das ist der schönste tag in meinem leben! WOOHOO ich kanns kaum glauben! :D hoffentlich wirds ein hit werden! :o das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten! *freuschluchz* :wink:
MMarquis schrieb am
:D ist das geil endlich wieder was auf das man sich freuen kann nach der pleite mit master of orion 3 (frage mich bis heute was die geraucht hatten)
4P|Hurz schrieb am
JUHUUU!!!
Endlich vielleicht ein würdiger Nachfolger für MoO2 :)
schrieb am

Facebook

Google+