Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Limbic Entertainment
Release:
02.05.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes VI: Shades of Darkness: Launch-Trailer

Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (Strategie) von Ubisoft Entertainment
Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness (Strategie) von Ubisoft Entertainment - Bildquelle: Ubisoft Entertainment

Die  Standalone-Erweiterung zu Might & Magic Heroes VI "Shades of Darkness" bietet zwei neue Kampagnen an und erweitert das Universum durch die Dunkelelfen-Fraktion. "Might & Magic Heroes VI - Shades of Darkness" erscheint am 3. Mai für den PC:

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Isterio schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:jo habs auch schon mitbekommen ist echt en witz was die leute bei Ubisoft mit Heroes 6 anstellen. Das da noch jemand das Addon kauft...

Ich habe mir das Spiel gekauft, als es bei Steam in einem Sale war und kaufe mir auch das Add-On, sobald es noch etwa einen Drittel des jetzigen Preises ist.
Ja, das olle Spiel hat einige üble Macken. So "freezed" es einfach ab und an, wenn man eine Stadt betritt und diese Online-Verbindung ist ebenfalls äusserst unstabil. Auch war da mal ne Naga-Map, wo ein Bug das Weiterkommen verunmöglicht. ABER der Rest des Spiels macht mir Spass.
Aber glaubt mir, dass ich es mir in Zukunft dreimal überlege, ob ich ein Ubischrott Spiel kaufe. Ich hasse hasse hasse hasse Uplay.
[EDIT] Im Moment ist Heroes of Might and Magic 6 bei Steam in nem Wochenend-Deal. Also die 12 Euro ist es schon wert. Man muss halt das Add-On auch viel später erstehen, um es zu einem guten Preis zu bekommen (sofern man es denn will).
Hans Hansemann schrieb am
jo habs auch schon mitbekommen ist echt en witz was die leute bei Ubisoft mit Heroes 6 anstellen. Das da noch jemand das Addon kauft...
Todesglubsch schrieb am
Release ist heute und nicht erst morgen.Aber funzt aktuell eh nicht. Ubisoft halt :D
Hans Hansemann schrieb am
Diese affenbande kann ihren scheiss behalten. Hab vor 2 monaten H6 gekauft und bis heute noch nicht spielen können. So verbugt das man KEINEN spass daran findet zusätzlich war dann auch noch der DLC key der dabei war ungültig.
Ich verfluche jeden der denen noch geld in den rachen wirft. :(
Sorry aber wenn es um H6 geht werd ich aggro.
schrieb am

Facebook

Google+