von Bodo Naser,

Review: BÖSE NACHBARN

Mit Böse Nachbarn (ab 36,95€ bei kaufen) veröffentlicht Publisher JoWooD eines jener Spielchen, die wir alle so gerne nebenher spielen. Eben mal kurz dem verhassten Hausbesitzer von nebenan einen Lausbubenstreich spielen, hat selten so viel Spaß gemacht wie hier. Mehr zum witzigen und dazu noch innovativen Gameplay des Gelegenheitsspiels in unserer Review.


Kommentare

targeter schrieb am
Die Bewertung für \\\"Böse Nachbarn\\\" ist fair ausgefallen!
Ihr habt recht, denn für 15 Euro kann man wirklich nicht mekern. Ich habe das Spiel selber durch (was wirklich schnell ging) und obwohl sich die Scherze sehr oft wiederholen, habe ich mich bei dem Spiel richtig Krank gelacht!
Also wer mal lachen möchte, sollte sich das Spiel auf jedenfall mal auf die Platte hauen!!!
Echt gut gemacht und wirklich auf ein fairer Preis!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit veröffentlicht Publisher JoWooD eines jener Spielchen, die wir alle so gerne nebenher spielen. Eben mal kurz dem verhassten Hausbesitzer von nebenan einen Lausbubenstreich spielen, hat selten so viel Spaß gemacht wie hier. Mehr zum witzigen und dazu noch innovativen Gameplay des Gelegenheitsspiels in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... >Review</a>.
schrieb am
Böse Nachbarn
ab 36,95€ bei