von Paul Kautz,

Earth 2160: neue Bilder

Wie heißt der Nachfolger von Earth 2140 und Earth 2150? Richtig: Earth 2160 (ab 7,00€ bei kaufen) . Das neue RTS des Entwickler Reality Pump wird hierzulande ab dem dritten Quartal 2004 von Zuxxez vertrieben. Um euch einen Eindruck von den lauernden Grafikfreuden zu verschaffen, haben wir hier sechs brandneue Screenshots für euch.


Kommentare

johndoe-freename-62630 schrieb am
also es sieht verdammt geil aus.. zu geil für meinen geschmack. vor allem die explosionen sehen doch etwas \"nachbearbeitet\" aus, habe nochniemals partikeleffekte bei explosionen in nem spiel gesehn (ausser auf den screenshots zu command and conquer3, und die waren ja auch gefaket)
johndoe-freename-34983 schrieb am
meine fresse...
will die anforderungen nicht mal annähernd wissen O_o !!
falls sie diese grafik im fertigen spiel (mit interface drum rum usw. beibehalten... dann OMFG !!
dagegen werden die anforderungen für Doom 3 wohl fast lächerlich sein ^^
INsanityDesign schrieb am
nich schlecht... earth hat immer spass gemacht... wenn das bleibt und dann mit solcher in-game grafik... buff...
LeoHart schrieb am
8O WOW 8O
Das nenn ich Grafik und dann noch von einem Strategiespiel !!! Jetzt muss es nur noch spaß machen!! :D
schrieb am
Earth 2160
ab 7,00€ bei