Star Citizen: Werbeclip für ein Raumschiff und letzte Chance für "Life Time Insurance" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Citizen: Werbeclip für ein Raumschiff

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Roberts Space Industries hat mittlerweile fast 10,5 Mio. Dollar via Crowdfunding für Star Citizen aufgebracht - von über 190.000 Unterstützern. Um die Leistungsstärke der Grafik-Engine zu demonstrieren und zugleich etwas Werbung für ein zusätzliches Pledge-Add-on zu machen, haben die Entwickler einen Werbespot für die "300er-Serie" der Raumschiffe von Origin Jumpworks veröffentlicht. Der ansehnliche Clip wurde vollständig in der Ingame-Engine gerendert. Raumschiffe aus der 300er-Serie können bisherige Käufer als kostenpflichtige Erweiterung zu ihren Paketen erwerben. Trotzdem sollen die Raumschiffe auch im fertigen Spiel mit Ingame-Geld zu erstehen sein.

Letztes aktuelles Video: The 300 Series



Darüber hinaus machte Chris Roberts erneut darauf aufmerksam, dass nur bis zum 28. Juni gekaufte Star-Citizen-Pakete die "Life Time Insurance" für alle gekauften Schiffe enthalten werden.

Chris Roberts: "As always, we are doing these promotions as way to bring new people into the community - the Aurora promotion managed to bring in three times the amount of people to the game that were previously joining and almost 70% of the dollars raised came from new backers which was great! If you are an existing backer please pledge because you want to support the game's development and our quest to make this the first fully community funded AAA game and not because additional ships are necessary for the experience. You will be able to acquire all of these craft and upgrades in the finished game using in-game credits."

Quelle: RSI

Kommentare

brent schrieb am
Fennec hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Hätte ja schon lust da selber Geld reinzubuttern, aber der ganze scheis mit Life Time Insurance und schiffe dich ich dann auch noch extra bezahlen soll geht mir schon ziemlich auf die nüsse.
Wieso soll? Alle Schiffe sind später im Spiel mit den dortigen Credits kaufbar. Es geht aktuell nur bei Zahlungen mit echtem Geld nur eines: Spenden für die Entwicklungskosten.
Stimmt, aber wer zahlt hat wohl einen Vorteil. Und irgendwie ging das bei Star Citizen direkt so los. Ich möchte das Spiel unheimlich gerne spielen, weil ich Wing Commander, Strike Commander etc. geliebt habe, aber das hat alles diesen Pay to Win Beigeschmack.
Fennec
Hä?
Fennec schrieb am
Balmung hat geschrieben:
Anla'Shok hat geschrieben:Hätte ja schon lust da selber Geld reinzubuttern, aber der ganze scheis mit Life Time Insurance und schiffe dich ich dann auch noch extra bezahlen soll geht mir schon ziemlich auf die nüsse.
Wieso soll? Alle Schiffe sind später im Spiel mit den dortigen Credits kaufbar. Es geht aktuell nur bei Zahlungen mit echtem Geld nur eines: Spenden für die Entwicklungskosten.
Stimmt, aber wer zahlt hat wohl einen Vorteil. Und irgendwie ging das bei Star Citizen direkt so los. Ich möchte das Spiel unheimlich gerne spielen, weil ich Wing Commander, Strike Commander etc. geliebt habe, aber das hat alles diesen Pay to Win Beigeschmack.
Fennec
Balmung schrieb am
Anla'Shok hat geschrieben:Hätte ja schon lust da selber Geld reinzubuttern, aber der ganze scheis mit Life Time Insurance und schiffe dich ich dann auch noch extra bezahlen soll geht mir schon ziemlich auf die nüsse.
Wieso soll? Alle Schiffe sind später im Spiel mit den dortigen Credits kaufbar. Es geht aktuell nur bei Zahlungen mit echtem Geld nur eines: Spenden für die Entwicklungskosten.
DancingDan schrieb am
Hahaha so eine lächerliche Summe existiert noch gar nicht!
Kajetan schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Aber why make billions if we could make - MILLIONS!!!???
What is this? Revenue for ants?
schrieb am

Facebook

Google+