Simulation
Release:
kein Termin
kein Termin
Vorschau: Star Citizen
 
 
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Citizen: Neues Video zeigt die F7C Hornet

Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games
Star Citizen (Simulation) von Cloud Imperium Games - Bildquelle: Cloud Imperium Games
Nachdem Roberts Space Industries vor Kurzem die Aurora vorgestellt hatte, wendet man sich jetzt einem weiteren Vehikel aus Star Citizen zu. In einem "Werbefilm" von Anvil Aerospace präsentiert man die F7C Hornet.

Letztes aktuelles Video: Anvil Aerospace Hornet Commercial

Wer mehr über das Raumschiff wissen will, kann sich die folgende PDF-Broschüre anschauen. Nutzer mit der entsprechenden Hardware können sich das obige Video außerdem gar in einer 4K-Fassung herunterladen.

Kommentare

JoeScylla schrieb am
Hij@ck3r hat geschrieben:Scheint ja ein potent bewaffnetes Boot zu sein. Zumindest scheint es potent mit Waffen ausrüstbar zu sein :-P.
Das kann man so sagen; die Variante "F7C-M Super Hornet" zeigt was an Waffentragelast möglich ist und das Teil ist schon ein Biest (im Vergleich zu den anderen Jägern).
Hij@ck3r hat geschrieben:Vor allem aber sieht das seeehr nice aus. Sieht nachher ingame aber wohl schwerlich so aus...?
Nach Aussage von CIG/RSI sind die Flug-/Kampfscenen alles In-Game-Renders.
Moone schrieb am
Hij@ck3r hat geschrieben:Scheint ja ein potent bewaffnetes Boot zu sein. Zumindest scheint es potent mit Waffen ausrüstbar zu sein :-P.
Vor allem aber sieht das seeehr nice aus. Sieht nachher ingame aber wohl schwerlich so aus...?
Sowohl das Schiffsmodel wie auch Cockpit sehen im Hangar genauso aus es ist genauso animiert, ob das finale grafik ist mal schauen ob es im weltraum auch so gut sein wir werden es sehen , das spiel entwickelt er für jetzige highend rechner im dezember wenn das dogfightmodul kommt wird man mehr sagen können.
Hij@ck3r schrieb am
Scheint ja ein potent bewaffnetes Boot zu sein. Zumindest scheint es potent mit Waffen ausrüstbar zu sein :-P.
Vor allem aber sieht das seeehr nice aus. Sieht nachher ingame aber wohl schwerlich so aus...?
schrieb am

Facebook

Google+