OriginalSchlagen hat geschrieben:...faule spieler...
Allein diese Wortkombination unterstreicht deine eigenartige Sichtweise.
OriginalSchlagen hat geschrieben:...faule spieler...
Oldholo hat geschrieben:Das war mir von Anfang an sehr suspekt. Klingt wie die Vorbesteller-Exklusivboni, die wir alle so sehr hassen. Und soweit ich das verstanden habe, gibt's da auch keine Ingame-Freischaltung ohne weitere Echtgeldinvestition.CarterCash hat geschrieben:Die angepriesenen Raumschiffe, die es noch so gibt und einige andere Preisklassen gleich bekommen, kann ich doch hoffentlich freispielen oder ingame kaufen?! Natürlich ohne weiteres Echtgeld... oder liege ich da falsch.
Im bestmöglichen Falle ist es nicht unbedingt nötig, weil die Auswahl an Schiffen im Grundspiel groß genug ist. In suboptimalen Fällen wiederum heißt das aber, dass die Grundversion nur ein "Star Citizen Light" ist. Mir gefällt das alles nicht..
Außerdem sind unter den Entwicklern ein Haufen Altnerds, die froh sind, endlich mal am Spiel ihrer Träume arbeiten zu können. Herzblut und Begeisterung merkt man denen förmlich an.Kajetan hat geschrieben:Nicht mehr als üblich. Wieso soll hier der Druck höher sein als bei anderen Projekten anderer Entwickler? Im Gegenteil, der Druck ist sogar NIEDRIGER, weil der Entwickler hautnah mit den Backern transparent und umfassend jedes Stadium des Arbeitsfortschritts kommuniziert. Die Backer wissen Bescheid, was sie bekommen und der Entwickler bekommt unmittelbar Feedback für jeden Arbeitsschritt.Hiri hat geschrieben:Ich möchte keiner von diesen Entwickler sein. Der Druck muss unglaublich hoch sein da was gutes abzuliefern.
Kein ThemaOldholo hat geschrieben: Allerdings sind die Erwartungen gewaltig, die Hoffnungen groß und die Versprechen umfassend.
Frei von jeglichem Druck würde ich auch nicht sagen. Aber gerade die ständige, umfassende Kommunikation mit den Backern, der Dialog in den Foren (mit übrigens einem recht geringen Anteil an dummen Vollhonks und Trollen), nimmt erheblich Druck von den Entwicklern und sorgt auch dafür, dass die Erwartungen nicht in vollkommen hysterische Regionen abdriften.Roberts ist immerhin so'n bissl eine Art..Heiland der Space Exploration-Gemeinde und Star Citizen (es mit SC abzukürzen fällt mir angesichts StarCrafts irgendwie schwer..) soll irgendwie alles werden, was es nur sein kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass einen das ganz schön unter Druck setzen kann.
Allerdings sind die Erwartungen gewaltig, die Hoffnungen groß und die Versprechen umfassend. Roberts ist immerhin so'n bissl eine Art..Heiland der Space Exploration-Gemeinde und Star Citizen (es mit SC abzukürzen fällt mir angesichts StarCrafts irgendwie schwer..) soll irgendwie alles werden, was es nur sein kann.Kajetan hat geschrieben: Nicht mehr als üblich. Wieso soll hier der Druck höher sein als bei anderen Projekten anderer Entwickler? Im Gegenteil, der Druck ist sogar NIEDRIGER, weil der Entwickler hautnah mit den Backern transparent und umfassend jedes Stadium des Arbeitsfortschritts kommuniziert.